Freitag, 18. Oktober 2013

18. Wiener Brief 2.0


„Das Buch“
 
Ja, es gibt mich noch. Es ist schon wieder ganz schön viel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen, aber ich bin noch da. Ich war und bin zurzeit sehr beschäftigt. Das hat nur peripher mit meinem Arbeitgeber zu tun, aber auch er hält mich in den letzten Wochen ganz schön auf Trab.
 
Die meiste meiner spärlichen Freizeit verbringe ich aktuell mit meinem neuen Buchprojekt. Ich möchte hier und jetzt noch nicht zu viele Details offenlegen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass es fabelhaft wird ;-).
 
Und so wie es aussieht, werde ich es schaffen, dass es noch vor Weihnachten fertig ist. Das heißt für euch, dass einem gesegneten Weihnachtsfest mit einem tollen Buchgeschenk nichts mehr im Wege steht ;-).
 
Und falls mein Plan aufgeht und sich das Buch so erfolgreich verkauft, dass ich damit für mein und das Leben meiner Süßen ausgesorgt habe, dann hab ich auch wieder mehr Zeit hierfür und die Frequenz der Veröffentlichungen im Rahmen der Wiener Briefe sollte sich deutlich steigern. Ob man das überhaupt will ist eine andere Frage. Die ich aber auch gar nicht gewillt bin zu stellen.
 
Geht mein Plan nicht auf, so bedeutet das natürlich nicht das Ende der Wiener Briefe. Nein, nur kann es sein, dass ich dann ein bisserl beleidigte Leberwurst spiele und meine Leser mehr als sonst beleidige. Das bitte dann nicht persönlich nehmen, sondern wie ein Mann damit leben (ok, das mit dem Beleidigen fängt anscheinend schon an ;-) ).

So, das war wohl der mit Abstand kürzeste Wiener Brief, aber ich habe keine Zeit!
 
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen